Junioren A II sind Pokalsieger

Die 2. Junioren A Mannschaft mit Mannschaftsführer Ferdinand Petersen konnten sich in der Regionsliga ungeschlagen behaupten und die Saison als Tabellenerste abschließen. 5 Spiele mit 10:0 Punkten – was für eine tolle Leistung!

Im Anschluß ging es in die Pokalrunde, bei er sich die besten Mannschaften aus den Regionen Niedersachsen/Bremen in dieser Spielklasse qualifiziert hatten. Nach erfolgreichem Weiterkommen aus dem Achtel- und Viertelfinale gegen TV Eiche Horn und Rot-Weiß Bremerhaven mit jeweils 6:0, durfte die Mannschaft am 09.09.2023 im Halbfinale gegen Lilienthal antreten. Auch hier konnten die Junioren A II klar mit einem 5:1-Endstand punkten. Im Finale wartete als Gegner der TC Hittfeld. Auch hier gaben unsere Jungs nur ein Doppel aus der Hand, so dass es am Ende 5:1 wieder für den Club zur Vahr hieß – und damit: Pokalsieger!

Für die Mannschaft spielten:
Mats Dehning, Jannik Mall, Ferdinand Petersen, Max Redeker, Louis Schreiber, Nikolas Hüchting, Maximilian Stichnoth, Max von Fechthelm

Wir gratulieren ganz herzliche zu dieser großartigen Saison!