menu-open

Gut gepflegt: Unsere Grüns, Roughs, Abschläge

Die Platzpflege hat bei uns natürlich einen hohen Stellenwert. Möchten wir doch unseren Mitgliedern und Gästen optimale Spielbedingungen auf beiden Plätzen bieten.

Wir freuen uns in der Vahr seit August 2018 die Firma Sommerfeld AG mit ihrem Head-Greenkeeper Torsten Siemer für die Pflege der gesamten Golfanlage als verlässlichen Partner an der Seite zu haben. Seit Pflegebeginn konnten wir gemeinsam die Platzqualität kontinuierlich weiterentwickeln und haben es geschafft einen der ältesten Golfplätze Deutschlands an moderne Maßstäbe auszurichten.

In Garlstedt arbeiten wir schon seit Jahrzehnten mit einem tollen Team an Platzarbeitern zusammen, die sich mit viel Leidenschaft und Einsatz tagtäglich für die Qualität unseres 18-Loch-Platzes mit seinen anspruchsvollen und weitläufigen Bahnen einsetzen.