menu-open

Golfjugendtraining

Jugendtraining wird bei uns ganz groß geschrieben. Denn wir wissen genau, wie wichtig es ist, schon von Klein auf an einen Sport herangeführt zu werden, Potentiale zu erkennen und diese über die Jahre hinweg zu fördern. 

Im Club zur Vahr haben alle Clubkinder die Möglichkeit sich zum Golfjugendtraining anzumelden und bis zu zweimal wöchentlich bei den Breitensportgruppen, eingeteilt nach Geburtsjahrgängen, zu trainieren.

Ambitionierte Kinder und Jugendliche, die Talent und Ehrgeiz entwickeln, gerne Turniere spielen und für eine Mannschaft antreten möchten, trainieren in den AK 10-18 Mannschaften aktuell (Winterplan) mit unserer Trainerin Anastasia Mickan (weibliche und männliche Jugend).

Wie melde ich mich an?
Die Teilnahme am Golfjugendtraining muss schriftlich erfolgen und kostet jährlich € 150,00.
Damit Du weißt, ob Golf Dein Sport ist, kannst Du natürlich erst einmal 6 Wochen lang zum Schnuppertraining kommen. Ein entsprechendes Formular bekommst Du in der Geschäftsstelle oder bei Deinen Trainern.
Nach Ablauf der Schnupperzeit ist die Anmeldung allerdings verpflichtend. 
Die Teilnahme kann immer zum 30.11. eines Jahres wieder gekündigt werden.