Finalsieg unserer Juniorinnen C

Saisonhöhepunkt der Punktspielsaison für die Juniorinnen C (Bezirksliga) des Club zur Vahr war eindeutig die Teilnahme am Finale der TNB-Mannschaftsmeisterschaften – laufend unter dem Namen Gottfried-von-Cramm-Spielen -in Hannover.

Das Team von Mannschaftsführerin Franziska Lemke mit ihren Mannschaftskolleginnen Dariia Iorsh, Nele Schmidt (Spielgemeinschaft mit TC Lilienthal), Ava Josefin Ohnemus, Mia Carlotta Lühring und Maria Löbe, trat am Sonntag, den 24.09.2023, gegen den Osnabrücker TC an.

Nach Siegen in den Einzeln von Dariia, Franziska und Nele ging es mit 3:1 Vorsprung in die Doppel.
Das erste Doppel von Dariia und Mia wurde mit 4:6 und 2:6 verloren. Aber nachdem die Heimmannschaft das zweite Doppel aufgeben musste, hatten die Juniorinnen C den Gesamtsieg für den Club zur Vahr mit 4:2 in der Tasche. Zu dieser großartigen Leistung seid ihr nur zu beglückwünschen!
Der Mannschaftspokal wird in Kürze in der Vitrine des Clubs zu besichtigen sein.