Titel des Freundschaftsvierers geht an Familie Monsees

Felix und Marco Monsees (Foto, mittig) holten sich am Donnerstag, den 18. Mai 2023, in Garlstedt den 1. Platz mit 35 Bruttopunkten. Zweitplatzierte wurde das Duo Mieke Menken und Xenia Nürnberger (nicht auf dem Foto), dicht gefolgt von den Gästen aus Österreich, Aline Reinecke und Ehemann Claus Breulmann (Foto, rechts). Für alle, die sich noch an frühere Zeiten erinnern: Aline ist die Tochter von Kurt-Eduard Reinecke, der über viele Jahre hinweg unter der Club zur Vahr-Flagge bei Golfmeisterschaften angetreten ist und sogar selbst einmal Clubmeister wurde. Links auf dem Foto, Antje Leitz, die zusammen mit Bernd Pyritz an den Abschlag ging.

Wir gratulieren und bedanken uns bei Sven-Hendrik Voigt ganz herzlich für die Organisation und Turnierauswertung!