DGL-Heimspieltag in Garlstedt am Pfingstsonntag

Dem Spieltag der Deutschen Golf Liga fieberten unsere 1. Mannschaften auf der heimischen Golfplatz lange entgegen. Am Sonntag, den 28. Mai 2023 war es soweit. Bei bestem Wetter wurde schon vor 08.00 Uhr in Garlstedt abgeschlagen. Aber auch der Platz zeigte sich von seiner schönsten Seite und die Zuschauer durften hervorragendes Golf auf unserer schönen Anlage genießen.

Zu den Ergebnissen:
Bei den Damen in der 2. BL West gewann das Team vom Golfclub Hösel mit sehr guten 14 über Par und führten mit diesem Ergebnis das Feld mit großem Abstand an.
Unsere Damen vom CzV schlossen den 2. Spieltag mit +58 knapp hinter dem Hamburger GC Hittfeld (+57) und vor dem GC Paderborner Land (+59 ) ab. Somit dürfen sich die 1. Damen des Club zur Vahr über einen guten 3. Platz freuen.

Bei den Herren in der 2. BL Nord gewann der Golfclub Hannover mit 20 über Par. Zweiter wurde das Team vom G&CC Hamburg-Treudelberg (+32), gefolgt vom CzV mit +46. Der GC Hamburg-Walddörfer belegte Platz 4 mit +47 vor dem GC Förde mit +52. Auch in dieser Gruppe reichte es für unsere Mannschaft für einen 3. Platz.

Wir gratulieren beiden Mannschaften und wünschen viel Erfolg für die restlichen Spieltage.

Zur Ligatabelle Damen

Zur Ligatabelle Herren