Unser neuer Teamleiter der Platzarbeiter in der Vahr: Dimitri Weber

Dimitri Weber (41) ist unser neuer Hausmeister und hat seit dem 01. März zum großen Teil den Aufgabenbereich von André Schwedowski übernommen. Ursprünglich aus Sibirien stammend, lebt er seit 1999 in Deutschland und ist seit 2002 in Bremen ansässig. Ihn zeichnet seine langjährige Erfahrung als Hausmeister in den Bereichen Innenausbau und Anlagenpflege aus, unter anderem arbeitete er beim Forstamt und als Schichtführer in der Metallbranche. Mit seinem fundierten Fachwissen und seiner vielfältigen beruflichen Hintergrundgeschichte freuen wir uns sehr darauf, Dimitri neu im Team Vahr begrüßen zu dürfen.

André Schwedowski wird uns weiterhin als Schwimmmeister erhalten bleiben und sich fortan um alle Belange rund um unser clubeigenes Schwimmbad kümmern.