Mitmach-Aktion & Padel-Court-Eröffnung am 01. Mai

Event 1: „Wir packen gemeinsam an“

Stellt Euch vor, wir machen unsere Sportanlagen für den Sommer fit und alle machen mit. Wir streichen, basteln, reinigen und gärtnern, natürlich unter fachgerechter Anleitung und mit der Unterstützung unseres Platzarbeiterteams. Am Mittag stärken wir uns am Grillbuffet und danach bleibt sicher noch Zeit für ein paar Getränke, bei denen wir unsere nun glänzende Anlage bewundern können.

Wäre das nicht herrlich?!
Dazu lädt die Club zur Vahr Stiftung herzlich ein:

Am 1. Mai ab 11 Uhr
Treffpunkt an der Informationstafel

Wir bieten zwei Zeiten an:
11.00 bis 13.00 Uhr und/oder
14.00 bis 16.00 Uhr.

Alle Arbeitsmaterialien und die Verpflegung werden von der Club zur Vahr Stiftung übernommen. Wir freuen uns auf Euch und einen schönen, gemeinsamen Tag.

Anmeldung per E-Mail an das Sekretariat mit Angabe von dem gewünschten Zeitblock sowie der Personenanzahl

Event 2: Eröffnung Padel-Court mit Showmatch
Am 1. Mai ist es so weit. Unser neuer Padel-Platz soll offiziell eröffnet werden. Hierfür haben wir ein kleines Programm vorbereitet:

Während zwei Zeitblöcken kann man für jeweils 30 Minuten an einem Schnupperkurs unter professioneller Anleitung teilnehmen:
11.30 – 13.00 Uhr oder
15.00 – 16.30 Uhr

Dazwischen ist ein Showmatch mit Nationalspieler Christian Böhnke sowie drei weiteren Top-Spielern aus dem Norden, Erik Trümpel, Lars Bosselmann und Jan Napieray, geplant:
13.30 und 14.30 Uhr

Für dieses Event ist keine vorherige Anmeldung erforderlich.

Zum gesamten Eventprogramm