Auch der dritte DGL-Spieltag verlief für unsere 1. Damen- und Herrenmannschaften sehr erfolgreich. Die Damen konnten am Sonntag, den 14. Juni, ihren Heimvorteil auf der Anlage in Garlstedt
Startseite
News-Ticker
Auch der dritte DGL-Spieltag verlief für unsere 1. Damen- und Herrenmannschaften sehr erfolgreich. Die Damen konnten am Sonntag, den 14. Juni, ihren Heimvorteil auf der Anlage in Garlstedt
In den Sommerferien finden – yeah! – wieder abteilungsübergreifende Camps hier im Club statt. Für die Tenniscamps sind noch Anmeldungen möglich: 13.07.-17.07.2026Tenniscamp mit Lars & Joshua: -> Anmeldungen
Am vergangenen Wochenende fanden die GVNB-Meisterschaften der Altersklassen AK 30 und AK 65 in Bad Salzdetfurth bei Hildesheim statt. Besonders erfolgreich verlief das Turnier für unsere Spielerinnen in