Hochklassiges Tennis im Club: ATP-Spieler hautnah erleben!

Am kommenden Samstag (03.02.24) wird in unseren Teppichhallen wieder ganz großartiges Tennis geboten! Die 1. Herren empfangen in der Nordliga den TC an der Schirnau. Wir freuen uns besonders darauf, wieder Max Houkes aus den Niederlanden im Team zu haben, der schon mehrfach für den CzV aufgeschlagen hat. Max wird in der ATP Weltrangliste aktuell auf Platz 352 geführt und konnte im letzten Jahr sogar Spieler besiegen, die unter den Top 75 der Welt rangieren.

Alles großen und kleinen Fans mit Begeisterung für hochklassiges Tennis sollten sich das eine oder andere Match also am Samstag nicht entgehen lassen. Die 1. Herren freuen sich über Support auf den Tribünen!

Das nächste Tennis-Highlight können wir auch schon anteasern:
Die 1. Damen spielen am 10.02.2024 gegen den Tennisverein Lohne bei uns im CzV. Dort sind Weltranglistenspielerinnen wie Julia Middendorp oder Nicole Rivkin gemeldet. Auch die 1. Damen freuen sich über Unterstützung und gerade unsere jungen Nachwuchsspielerinnen sehen diesem Spiel bereits mit großer Vorfreude entgegen – denn wann bietet sich schon die Gelegenheit gegen international spielende Profis antreten zu können.