1. Tennis-Damen gewinnen 9:0

Am Sonntag, den 21.05.2023, war die 2. Mannschaft vom DTV Hannover zu Gast im Club zur Vahr, die allerdings aus Krankheitsgründen nicht vollzählig antreten konnten. Damit gingen zwei Einzel und ein Doppel direkt an den Club zur Vahr. Aber auch Leonie Möller an Platz 1, Frederike Arkenau an Platz 2, Sally Thomas an Platz 3 und Laura Weber an Platz 4 konnten ihre Einzel sehr klar gewinnen. Das Doppel Simona Ravens und Sally Thomas ging ebenfalls souverän mit 6:2 und 6:3 an den CzV. Der letzte Punkt wurde nach nur einem Spiel ebenfalls von den Gästen vorzeitig abgegeben.

Nach diesem Spieltag liegen die 1. Damen auf dem dritten Tabellenplatz in der Regionalliga Nord.

Das nächste Heimspiel findet gemeinsam mit den 1. Herren am Sonntag, den 18. Juni ab 11:00 Uhr statt!