Nord-Ost-Deutsche Meisterschaft im CzV

Ein Hockeyhighlight findet am kommenden Wochenende (17./18.02.2024) in unserer Hockeyhalle statt. Denn dann ist der CzV Ausrichter der NODM wU14! Das heißt: Die besten Hockeymannschaften der Altersklasse unter 14 aus dem Nordostdeutschen Raum treten gegeneinander an, um sich weiter zu qualifizieren. Unsere wU14 ist leider bei den Relegationsspielen ganz knapp ausgeschieden, weshalb kein Team aus dem CzV am Wochenende mit am Start sein wird. Wir drücken aber natürlich allen antretenden Mannschaften die Daumen und bedanken uns bei allen helfenden Händen – Eltern, Trainern und Kindern.

Livestream für die Spiele am Samstag, 17.02.2024

Livestream für die Spiele am Sonntag, 18.02.2024

Unsere Mitglieder stellen sich bitte darauf ein, dass es an diesen beiden Tagen etwas voller in den Umkleiden werden wird.