Unsere Clubmeister Damen/Herren

Das wichtigste Turnier des Jahres für alle Club zur Vahr-Golferinnen und Golfer, fand vom 02. bis 03. September 2023 statt: Die Clubmeisterschaften Damen & Herren.

Am Samstag schlugen insgesamt über 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zuerst über 2 Runden à 18 Löcher in Garlstedt ab. Die dritte und letzte Runde wurde am Sonntag, den 03.09.2023, in der Vahr mit anschließender Siegerehrung auf der Terrasse ausgetragen. Da die Herren 30 sich für die Final Four qualifiziert hatten, wurde deren letzte Runde ebenfalls an diesem Sonntag nachträglich angesetzt.

Das Wetter war so schön, wie man es sich nur wünschen konnte um diese Jahreszeit und beide Plätze waren in einem Meisterschaftswürdigen Zustand.

Zu den Ergebnissen:
Bei den Damen durfte sich erneut, wie bereits im letzten Jahr, Fenja Rengstorf über den Titel Clubmeisterin freuen.
Vizemeisterin wurde Mieke Menken.
Das 1. Netto ging an Katrin Edzard.

Auch bei den Herren heißt der neue Clubmeister, wie bereits in 2022, Luis Hornung.
Der Vizemeistertitel ging an Philipp Reinermann.
Über das 1. Netto durfte sich Jan Eric Hansing freuen.

Clubmeister der Herren AK30 wurde Philipp Reinermann.
Keith Vince freute sich über den Vizemeistertitel.
Das 1. Netto ging hier an Hubert Wilkens.

Wir freuen uns mit den Gewinnerinnen und Gewinnern, bedanken uns bei Axel Ketzer und Sven-Henrik Voigt für die Organisation und Auswertung, bei allen, die an den Clubmeisterschaften teilgenommen haben, und ein großer Dank geht natürlich auch an die Greenkeeper-Teams in Garlstedt und in der Vahr!