Season-Opener kam bei Klein und Gross gut an

Unsere Golftrainer organisierten zusammen mit Jugendwartin Christina Skripitz am Sonntag, den 05.02.2023, einen geselligen Winterevent mit viel Spiel und noch mehr Spaß, bei dem einfach mal wieder alle zusammenkommen, sich kennenlernen und gemeinsam mit den Eltern auf der Driving Range üben konnten.

Geladen wurden alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren, die 2023 zum Golfjugendtraining angemeldet sind. An 9 Stationen traten jeweils 4er-Teams gegeneinander an. Zum Beispiel mussten Monster oder „Dosen“ (übereinander gestapelte Golfkörbe) abgeschossen werden, auf Zielscheiben geworfen oder kleine Golfparcours gemeistert werden. Im Anschluss durften sich alle über Currywurst und Pommes in der Eventlocation freuen. Dort fand dann auch eine kleine Siegerehrung mit Urkunden statt. Die drei besten Teams haben jetzt einen Satz Club zur Vahr-Golfbälle mehr im Golfbag.

Wir wünschen euch allen eine tolle und spielreiche Golfsaison 2023!