Katrin Edzard verabschiedet sich nach 15 Jahren Vorstandsarbeit als 1. Vorsitzende

In der gestrigen Mitgliederversammlung der Golfabteilung stellte sich Katrin Edzard, seit 15 Jahren für den Golfvorstand ehrenamtlich tätig, nicht mehr zur Wiederwahl als 1. Vorsitzende. Der Golfvorstand und alle anwesenden Mitglieder bedankten sich herzlich für ihre großartige und engagierte Arbeit für den Golfsport im Club zur Vahr über all die Jahre. Dem Hauptvorstand wird sie allerdings als Beisitzerin erhalten bleiben.

Als Nachfolger wurde Peter Meyer ohne Gegenstimmen in das Amt des 1. Vorsitzenden gewählt. Außerdem neu in den Vorstand berufen wurden: Luis Hornung als Leistungskoordinator der 1. Mannschaften, Keith Vince als zweiter Mann neben Jörg von der Geest für Anlagen/Plätze, sowie Carolina Lahrssen als 2. Jugendwartin neben Christina Skripitz.