Vom 05.-07.07.2024 fand im GC Wümme die Deutsche Meisterschaft der AK65 Damen und Herren, sowie erstmalig die der AK75 Herren statt (bei den Damen AK75 gab es zu wenig Meldungen).

An der Meisterschaft der Damen AK65 nahmen Petra Flamme und Martina Vissing aus dem Club zur Vahr teil. Keith Vince und Dr. Thomas Stille traten bei den Herren AK65 an.

Nach der 1. Runde am Freitag lag Martina Vissing mit 83 Schlägen auf dem ersten Platz, während Petra Flamme mit nur 4 Schlägen Unterschied auf Rang 4 kam.
Der zweite Tag zeigte, das Routine gefragt ist, und Gerda Preissing – am Vortag schlaggleich mit Petra Flamme – spielte sich mit einer 83 auf Position 1, gefolgt von Barbara Stock-Schroer und Pia Wunderlich.
Der Abstand zur Erstplatzierten betrug für Petra Flamme nur 4 und Martina Vissing 5 Schläge. Der Schlusstag sollte also die Entscheidung bringen.

Die beiden Club zur Vahr-Damen spielten in einem Flight und hatten Höhen und Tiefen. Am Ende reichte es bei Petra Flamme für den 3. Rang hinter der Deutschen Meisterin Barbara Stock-Schroer mit einer 82 in der 3. Runde und der Zweitplatzierten Gerda Preissing. Martina Vissing landete am Ende auf Rang 4.

Nach der ersten Runde bei den Herren 65 brachte sich Keith Vince mit 79 Schlägen auf den 3. Platz in Stellung – hinter Schulte mit 75 und Hopper mit 77 Schlägen.
Nach einer 85iger Runde teilte sich Keith Vince den geteilten 4. Platz, holte sich aber in der entscheidenden Runde mit erneut 79 Schlägen den 3. Platz zurück und musste sich nur dem Deutschen Meister Ulrich Schulte und dem Zweitplatzierten Christian Domin geschlagen geben.