arbeiten im club zur vahr

Eigentlich suchen wir immer geeignete Kandidaten, die zu uns und unseren Club passen. Insgesamt haben wir ein großes Spektrum an Arbeitsbereichen, die wir gerne optimal besetzt wissen – sei es das Platzarbeiter-Team, unsere unterschiedlichen Trainer-Teams, das clubeigene Fitnessstudio oder unsere Geschäftstelle. Informieren Sie sich hier über aktuell offene Positionen und schicken Sie uns gerne Ihre Bewerbung, wenn Sie sich angesprochen fühlen.

Zur Verstärkung unseres Teams in der Geschäftsstelle und/oder im clubeigenen Fitnessstudio sucht der Club zur Vahr e. V. zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte, flexible und zuverlässige Aushilfskraft (m/w/d) auf  € 538,- Basis (maximaler Verdienst).

Deine Aufgaben:
• Empfang und Betreuung unserer Mitglieder und Gäste vor Ort 
• Ansprechpartner für allgemeine Anfragen
• Allgemeine Sekretariatsaufgaben

Wir bieten Dir:
• Ein interessantes und vielfältiges Tätigkeitsgebiet
• Die Mitarbeit in einem jungen, sportaffinen Team
• Gute Erreichbarkeit der Arbeitsstelle auch ohne Auto (Buslinie und Straßenbahn in gehläufiger Nähe)

Wir erwarten:
• Kundenorientiertes Verhalten, Dienstleistungsbereitschaft und eine gute Kommunikationsfähigkeit in Sprache und Schrift
• Eine positive & freundliche Ausstrahlung
• Eine eigenständige Arbeitsweise, Gewissenhaftigkeit
• Flexibilität und die Bereitschaft am Wochenende zu arbeiten
• Gute Computerkenntnisse sind von Vorteil

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, evtl. Zeugnissen und der Angabe des möglichen Eintrittsdatums an semrau@czvb.de.

Club zur Vahr e. V.
Bürgermeister-Spitta-Allee 34, 28329 Bremen
Kirsten Semrau
0421 204480
semrau@czvb.de

Der Club zur Vahr e.V. ist ein Golf und Country Club in Stadtlage und bietet neben Golf (ca. 1.750 Mitglieder) auch Tennis, Hockey und ein Schwimmbad an. Zudem wurde kürzlich ein neues Clubhaus mit einem Gesundheits-/Fitnessbereich errichtet. 
Die Verwaltung des Clubs ist auf der Anlage in der Stadt beheimatet. Dort liegt auch der 9-Loch-Golfplatz. Zudem gibt es einen 18-Lochplatz in der Garlstedter Heide, der ca. 30 Autominuten entfernt ist. Hier soll die ausgeschriebene Stelle besetzt werden.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.04.2025 einen engagierten und verantwortungsbewussten Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit (oder Teilzeit ab 15 Std./Woche).

 

Ihre Aufgaben:

•    Planung & Koordination aller organisatorischen Abläufe auf der Golfanlage in Garlstedt
•    Organisation des Empfangs und des Golfbüros 
•    Verkauf unserer Golfdienstleistungen (Greenfees, Karts, Startplätze für Turniere etc.) inkl. Kassenführung 
•    Event-Management sowie Planung und Durchführung des Turnier- und Sportbetriebs
•    Erster Ansprechpartner für unsere Mitglieder und Gäste
•    Kundenservice an der Rezeption / E-Mail / Telefon 
•    Allgemeine Aufgaben 

 

Unsere Erwartungen an Sie:

•    Gute Umgangsformen, herzliches, offenes aber sicheres Auftreten
•    Idealerweise Erfahrungen im Golfbereich oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder Erfahrungen in der 
     Dienstleistungsbranche 
•    Begeisterung für die Sport- und Freizeitbranche
•    Erste Berufserfahrung in der Golfbranche sind von Vorteil
•    Flexibilität und Belastbarkeit
•    Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende und Feiertagen
•    Selbstständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
•    Kundenorientiertes Verhalten, Dienstleistungsbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit in Sprache und Schrift 
•    Gute Computerkenntnisse 

 

Das bieten wir Ihnen:

•    Eine unbefristete Stelle (Vollzeit) mit einer 5-Tage-Woche (oder geringer)
•    Ein interessantes und vielfältiges Tätigkeitsgebiet 
•    Eine attraktive Vergütung 
•    Arbeitsplatz in der Natur
•    Ein angenehmes, kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellungen und möglichem Eintrittsdatum. Bitte senden Sie diese wie folgt per E-Mail oder auf dem Postweg an: 

 

Club zur Vahr e. V.
Bürgermeister-Spitta-Allee 34, 28329 Bremen
David Müller
0421 204480
mueller@czvb.de

Für Beginn am 01. September 2025 können sich schon jetzt engagierte und sportbegeisterte junge Menschen zwischen 18 und 27 Jahren zur Unterstützung des Trainerteams der Hockeyabteilung sowie der Golfabteilung bei uns für ein Freiwilliges Soziales Jahr bewerben.

Wenn Du 12 Monate lang eigenverantwortlich arbeiten und eigene Ideen verwirklichen willst, bist Du bei uns genau richtig.

SKILLS, die Du mitbringen solltest:

  • Du bist Hockeyspieler/-in oder Golfspieler/in
  • Du hast Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen
  • Du arbeitest als Coach & Trainer/in auch am Wochenende
  • Du bist verantwortungsbewusst und zuverlässig

PLUSPUNKTE, die wir Dir bieten können:

  • FSJ-Vollzeitstelle (39 Stunden) mit 26 Urlaubs- und 25 Seminartagen
  • Wir zahlen Dir ein Taschengeld von € 350,-  pro Monat
  • Mögliche Unterkunft in vereinseigener Wohnung/WG
  • Finanzierung und Unterstützung für Weiterbildungen
  • Intensive Betreuung durch Trainer/Ansprechpartner
  • Eine zentral gelegene und richtig schöne Clubanlage

Klingt cool?

Dann bewirb Dich jetzt per Mail bei unserer Jugendwartin Hockey Kathrina Lange, oder bei unserem Golf-Pro Maxi Coels:

lange(at)czvb.de
coels(at)czvb.de

Für die Aufsicht an unserem vereinseigenen Schwimmbad suchen wir Unterstützung am Beckenrand bereits für die Saison 2025, die am 01. Mai startet.

Voraussetzungen:

Für weitere Informationen wenden sich Interessenten gerne an unseren Schwimmmeister unter Tel.: 0162 / 20 44 684 oder per E-Mail an info@czvb.de.