Aktueller spielbetrieb

Mitglieder buchen sich bitte vor dem Spiel auf einem unserer beiden Plätze eine Startzeit über Albatros (entweder über die App oder Sie verlinken sich direkt auf das Buchungssystem).

Unser Check-In-System  

Jede gebuchte Startzeit muss vorher bestätigt werden. Entweder mittels DGV-Ausweis/Dipkey am Kartenleser vor Ort, oder jetzt auch über GeoCheckIn auf beiden Plätzen direkt über die Albatros App möglich. In der Vahr befindet sich der Kartenleser oben mittig in der Abschlaghütte (oder nutzen Sie den Terminal im Foyer), in Garlstedt direkt am Sekretariat.

  • Einchecken vor Ort:
    Wenn Sie sich mit Ihrem DGV-Ausweis auf dem Platz einchecken, hören Sie jetzt einen langen Ton (keine Melodie mehr), um zu wissen, dass der CheckIn funktioniert hat. In der neuen App-Version gibt es keine Markierung mehr, die den CheckIn anzeigt.
  • Sollte der Check-In zweimal nicht richtig erfolgen, wird der/diejenige Spieler/in für weitere Online-Buchungen gesperrt und kann sich gerne telefonisch an die Geschäftsstelle wenden.
  • Check-In-Time: 60 Minuten bis spätestens 5 Minuten vor Abschlag.
  • Stornierungen: In Garlstedt bis 90 Minuten vor Teetime / in der Vahr bis 45 Minuten vor Teetime.

 

Neu ist auch die Nutzungsmöglichkeit der elektronischen Scorekarte (separate App „Albatros 9 Electronic Scoring“) für Turniere oder RPR (Registrierte Privatrunden).

 

Gäste melden sich für einen Startzeitenwunsch bitte telefonisch vorab in der Geschäftsstelle, da die Einbuchung über Albatros nur Mitgliedern möglich ist. Vor Ort erhalten Sie dann gegen Greenfee (Vahr / Garlstedt) Ihr Bagtag und werden über unser System eingecheckt. 

Weitere wichtige Informationen für unsere Gäste:

  • Falls Sie das erste Mal in unserem Club spielen, füllen Sie bitte ein Erstkontakt-Formular vor Ihrer Teetime in der Geschäftsstelle aus, damit wir Sie für spätere Einbuchungen im System angelegt haben.
  • Am Wochenende und an Feiertagen können Sie nur gemeinsam und auf Einladung von einem Mitglied auf unseren Golfplätzen spielen.
  • Das Rangefee kostet € 20,- zuzüglich Bällen (€ 1,- für 24 Bälle). Der Ballautomat ist nur mit Ballkarte (in der Geschäftsstelle erhältlich) zu bedienen.
  • Hunde sind auf unseren Anlagen nicht gestattet.