Sommerplan für „Offenes Training“

Ab dem 25.04.2023 ändert sich die Trainingszeit unseres „Offenen Tennistrainings“:

Immer dienstags
19:30 – 20:30 Uhr
Platz 3 und 4

Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass dieses Training mit Lars Graubohm in erster Linie diejenigen Tennismitglieder ansprechen soll, die noch keinen festen Spielpartner haben oder in andere Trainingsgruppen im Club zur Vahr integriert sind.

Der Club bietet mit diesem Angebot einen fixen Termin in der Woche an, zu dem man spontan und ohne Voranmledung hinzukommen kann.

Sollten sich einmal zu viele Teilnehmer/innen einfinden, können sich somit ggfs. auch spontane Einzel/Doppel-Zusammenstellungen ohne Trainer ergeben. Wir möchten, dass an diesem Tag alle, die Lust zum Tennisspiel haben, einen geeigneten Partner/in bzw. eine geeignete Trainingsgruppe auf diesem Weg finden. Der Trainer ist dabei natürlich nicht unwichtig – aber bei diesem Angebot tatsächlich eher zweitranging 😉 Hauptsache, es wird Tennis gespielt!